• IPA BW
  • Aktuell
  • MdB Clemens Binninger im Gespräch mit dem IPA-Vorstand

MdB Clemens Binninger im Gespräch mit dem IPA-Vorstand

von Wolfgang Theiß (Kommentare: 0)

Im Rahmen der GBV-Sitzung der Deutschen Sektion in Esslingen konnte der Bundestagsabgeordnete und IPA-Freund Clemens Binninger begrüßt werden, der seit 1988 Mitglied bei der IPA Verbindungsstelle Freiburg ist.

Über 90 Minuten wurde ein Bogen geschlagen von den Leistungen der IPA bis hin zu den Aufgaben eines Politikers. Landesgruppenleiter Dieter Barth freute sich, den GBV in Esslingen begrüßen zu können und stand nach der Tagung noch für ein Rahmenprogramm inkl. Besuch des mittelalterlichen Weihnachtsmarktes zur Verfügung.

Zur Überraschung der Gäste tauchte auch noch Helmut Wurster, VbSt. Esslingen, mit einem kleinen Präsent auf.

v.l.n.r: Rolf Schubert, Oliver Hofmann, Clemens Binninger, Horst Bichl, Peter Herwig, Dieter Barth, Günter Lambrecht
Foto: Hubert Vitt, IPA DS

Zurück