IPA VS - Gleitschirmfliegen und Segeln am Thunersee

29.07.2023 08:00–30.07.2023 22:00

Gleitschirmfliegen und Segeln am Thunersee, Schweiz

Im Dienst wie im Leben gibt es als viel zu Ertragen. Wohl dem, der sich getragen weiß. In der Schweiz wollen wir uns tragen lassen - von der Luft, den Wellen und der Gemeinschaft. Daher fahren wir zu unseren IPA-Freunden an den Thunersee und werden mit den Gleitschirmen in die Lüfte gehen und mit einer schnittgen Segelyacht rausfahren. Wer lieber mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt, der kann natürlich seinen Rucksack tragen und entlang dem Thunersee oder in den Schweizer Bergen wandern.

Am Abend grillen wir dann bei einer Höhlenforscherin mit Blick auf den Thunersee. Am Sonntag treffen wir uns mitags mit Schweizer Kollegen zum Essen am See. Anschließend besuchen wir voraussichtlich noch ein Schweizer Polizeirevier. Und wer die Reise vernünftig abrunden möchte, macht noch den obligatorischen Sprung von der Thuner Bahnhofsbrücke in die erfrischende Aare.

Hier geht es zum Programm und Anmeldung!

 

Wir freuen uns auf euch
IPA Villingen-Schwenningen

Zurück

Einen Kommentar schreiben