August 2014

Mitgliederwerbung auf höchstem Niveau

Im Rahmen einer Reha-Kur in Badenweiler von Landesgruppenleiter Dieter Barth wurde eine therapeutische Wanderung auf den Belchen im Süd-Schwarzwald angeboten. Neben anderen Teilnehmern waren auch drei Polizeikollegen im Rahmen ihrer Vorsorgekur dabei: Thomas Weigand, Sekretär der VbSt. Karlsruhe, Björn Haug, VbSt. Ludwigsburg, sowie Marc Antritter. Im Wandergespräch wurden natürlich IPA-Themen angesprochen und so wurde schnell festgestellt, dass Marc noch nicht Mitglied in unserem Berufsverband ist. Auf dem Gipfel des Belchen (1414 m ) erklärte Marc per Handschlag gegenüber Dieter Barth seinen Beitritt. Wir begrüßen gerne ein weiteres Mitglied für die VbSt. Karlsruhe! Das ist doch Mitgliederwerbung auf höchstem Niveau.

2014 von Markus Maurer (Kommentare: 0)