Besuch in Boston

von Patric Frankenhauser (Kommentare: 0)

Boston

Dabei kamen wir auch mit einigen US-Polizisten ins Gespräch, die zum Teil Mitglieder der IPA USA sind.

Franco mit einem Kollegen aus Boston

Reinelde mit einer Kollegin aus Boston

Am Tor der Harvard Univesity Franco mit einer Kollegin aus Boston

Alle Begegnungen waren sehr herzlich und sie erzählten mir zum Teil begeistert von ihren privaten Besuchen in Deutschland. Einer ist mit einer deutschen Frau verheiratet und natürlich verbringen sie den Großteil seines Urlaubes in Deutschland.

Auf der Harvard Polizeiwache


Außerdem wurde mir eine Gedenktafel gezeigt, welche für den ersten italienisch-stämmigen Polizeibeamten angebracht wurde, der in den Staaten ermordet wurde.

Auch in diesem Falle wird unser Motto "Dienen durch Freundschaft" von allen Beteiligten hoch geschätzt.

Alle auf den Bildern abgeildeten Personen gaben ihr Einverständnis zur Veröffentlichung.

 

Grüße

Franco Pitscheider -IPA Stuttgart-

Servo per Amikeco

Zurück

Einen Kommentar schreiben