IPA Freudenstadt - MGV mit Wahlen

von Wolfgang Theiß (Kommentare: 0)

Freudenstadt hat gewählt
 
Die Aktivitäten waren im "Corona-Jahr" eingeschränkt und so war der Schwerpunkt der Versammlung die Neuwahlen des Vorstandes.
 
Sven Christmann kandidierte erneut als Verbindungsstellenleiter, Wolfgang Franz als Schatzmeister und Jana Franz als Sekretärin. Auf Detlef Fitting folgt nun Frank Bierig.
 
Nachdem nur ein Kandidat/-in je Amt vorgeschlagen war, konnte die Abstimmung en bloc in offener Wahl erfolgen.
Alle wurden somit einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an. Frank Bierig wird sich als erstes wieder um eine aktuelle Homepage kümmern.
 
Sven Christmann gab noch einen Ausblick auf die geplanten und hoffentlich kommenden Aktivitäten bekannt. Nach zügiger und harmonischer Versammlung klang der Abend bei guten Gesprächen mit langjährigen IPA-Freunden aus.
 
Für den geschäftsführenden Landesgruppenvorstand nahm Dieter Barth stellvertretend teil und leitete auch die Versammlung.

Bildunterschrift v.l.n.r: Dieter Barth, Sven Christmann, Wolfgang Franz, Jana Franz, Frank Bierig
 
Alle abgebildeten Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden.
 
Grüße vom IPA-Pensionär
 
Dieter Barth
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben