IPA-Mannheim goes Metropolitan Police London

von Wolfgang Theiß (Kommentare: 0) Bericht Lukas Landauer, IPA Mannheim

Eine Woche lang hospitierte unser IPA-Mitglied Lukas Landauer im Rahmen seines Hauptpraktikums zusammen mit einem Kollegen vom PP Tuttlingen und einem Kollegen des PP Stuttgart bei der Metropolitan Police in London.

Dabei wurde er von unserem IPA-Freund Dan Hastings, in leitender Funktion bei Metropolitan Police, Parliamentary and Diplomatic Protection (Sicherung der Regierungsgebäude, Diplomatenschutz u.a.) begleitet.

Dan organisierte die Hospitation hervorragend. U.a. durften die Kollegen mit auf Streife gehen und sogar in einem Hubschrauber mitfliegen.

Hier ein paar Impressionen:

Zum Abschluss konnte IPA-Freund Lukas Landauer sich mit einem IPA-Mannheim-Shirt und PP Mannheim-Verbandabzeichen für die Gastfreundschaft bedanken.

Der herzlichen und freundschaftlichen Kontakt zu Dan Hastings soll auch in Zukunft gepflegt werden.

 

(Bilder/Text: Lukas Landauer für die IPA, Verbindungsstelle Mannheim e.V.)

Zurück

Einen Kommentar schreiben