IPA Stuttgart - 7. IPA CUP SPLIT 2019

von Wolfgang Theiß (Kommentare: 0)

Nach längerer Reise und kurzer Erholung in Slatine nahmen wir (Walter Spiller, Karl Otto Bässler, Micha Sauer, Frank Moosberger und Branko Domic) am 7. Internationalen Polizei Schießwettbewerb am 04.05.2019 mit 25 Mannschaften aus Tschechen, Ungarn, MonteNegro, Slovenien, Polen, Kroatien und Bosnien und Herzegovina in Split/ Kroatien teil.

Wie immer trafen wir alte Bekannte und es wurden auch neue Kontakte geknüpft, viele Gespräche, natürlich auch über das Schießen mit den Waffen und über den 3. IPA Marsch Stuttgart gesprochen.

Dieser ist mittlerweile schon sehr bekannt in der IPA-Welt.

Bei sehr starker Konkurrenz konnte unsere Mannschaft (Bässler, Spiller, Moosberger) den 3. Platz belegen. 

Am Abend wurden bei der Siegerehrung und dem gemeinsamen Abendessen ausgiebige, sehr freundschaftliche und herzliche Gespräche und Diskussionen geführt.

Nach einem Tag Pause folgten wir gemeinsam auf Einladung vom Präsident (Landesgruppenleiter) der IPA Montenegro Vojislav Dragovic nach Montenegro.  

Branislav Domic
– IPA Stuttgart-

Zurück

Einen Kommentar schreiben