• IPA BW
  • Aktuell
  • Werner Klenert - 60 Jahre Mitglied und Ehrenmitgliedschaft

Werner Klenert - 60 Jahre Mitglied und Ehrenmitgliedschaft

von Wolfgang Theiß (Kommentare: 0)

In einer kleinen Feierstunde mit Corona gerechtem Abstand überbrachten der komm. Verbindungsstellenleiter der Verbindungsstelle Stuttgart Martin Rathgeb sowie Landesgruppenleiter Dieter Barth die Urkunde mit dem Silbernen Ehrenzeichen für 60 Jahre Mitgliedschaft sowie als besondere Überraschung die Urkunde für die Ehrenmitgliedschaft der Landesgruppe Baden-Württemberg e.V. mit einem kleinen Präsent.

Werner Klenert war von Juni 1978 - Mai 1990 Sekretär der Landesgruppe sowie von Mai 1990 - Mai 2002 Schatzmeister unserer Landesgruppe.

Für diese Vedienste erhielt er bereits das Silberne Ehrenzeichen der Deutschen Sektion.

Zum Anlass der 60-jährigen Mitgliedschaft sollten sein langes Wirken zusätzlich mit der Ehrenmitgliedschaft der Landesgruppe gewürdigt werden.

Werner zeigte sich freudig überrascht und was uns freute bei bester Gesundheit. Wir wünschen dem Jubilar noch viele schöne IPA-Begegnungen!

Bildunterschrift v.l.n.r.: Martin Rathgeb, Werner Klenert, Dieter Barth

Herzliche IPA-Grüße

Dieter Barth
Leiter der Landesgruppe BW e.V.

Zurück

Einen Kommentar schreiben