• IPA BW
  • Aktuell
  • LGV-Sitzung mit Jubiläumsabend im Hotel Waldachtal

LGV-Sitzung mit Jubiläumsabend im Hotel Waldachtal

von Wolfgang Theiß (Kommentare: 1)

Am 09.05.15 fand unsere diesjährige LGV-Sitzung aus Anlass des 60-jährigen Jubiläums im Hotel Waldachtal / Kreis Freuden-stadt statt.

Nach den Tätigkeitsberichten und Informationen über die Kassenlage sowie Erläuterungen zur Datenbank standen zwei Anträ-ge aus der Finanzkommission auf der Tagesordnung.

Die Delegiertenzahl bei Landesdelegiertentagen wurde nach konstruktiver und ausführlicher Diskussion um einen Platz je Verbindungsstelle verringert und es bleibt bei der bisherigen 3-jährigen Wahlperiode.

Im Rahmen des Begleitprogrammes wurde eine historische Sägemühle besucht.

Der feierliche Abschluss des Jubiläumsjahres wurde mit musikalischer Unterstützung der Gruppe „Tangette“ bei Schwarzwald-buffet und guten Gesprächen verbracht.

Nachdem Bilder mehr als Worte sagen wird auf die kleine Bildergalerie verwiesen.

Zurück