• IPA BW
  • Aktuell
  • Staatssekretär Martin Jäger ist von den Zielen der IPA überzeugt

Staatssekretär Martin Jäger ist von den Zielen der IPA überzeugt

von Wolfgang Theiß (Kommentare: 0)

Staatssekretär Martin Jäger ist von den Zielen der IPA überzeugt

Im Rahmen eines Informationsaustausches mit Landesgruppenleiter Dieter Barth erfuhr Staatssekretär Martin Jäger vom Stuttgarter Innenministerium viele Hintergründe über die IPA. Sowohl das Hospitations- und Austauschprogramm als auch der Sozialfond überzeugten.
 
Ein Streifzug durch die vielfältigen lokalen Angebote rundeten das Bild ab. Als anerkannter Berufsverband sieht er die IPA als guten Baustein im gesamten Netzwerk und sicherte uns seine volle Unterstützung zu.
 
 
Dieter Barth
Landesgruppenleiter
Baden-Württemberg e.V.

Zurück